0 0

Toskanischer-Morgen-Seife mit Olivenöl

Artikelnummer: 108174

im Cellophanbeutel

0,06 €/g
Lieferbar in 3-5 Werktagen

AB DEM KAUF VON VIER HAND- UND DUSCHSEIFEN IHRER WAHL, BERECHNEN WIR AN DER KASSE FÜR JEDE SEIFE NUR 4,50 ¤.

Ein toller ätherischer Duft nach frischen Zitronen mit einer nicht sauren, sondern eher fruchtigen Note hat es diese Seife zum Evergreen auf unseren Märkten geschafft! Verziert wird sie durch einen kleinen Pinienhain vor einem gelben Sonnenaufgang - eben ein echter Toskanischer Morgen.

Frischgewicht 90g. Mit Olivenöl überfettet.

Ingredients: Elaeis Guineensis Oil, Brassica Napus Seed Oil, Cocos Nucifera Seed Oil, Aqua, Glycerin, Olea Europaea Fruit Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Litsea Cubeba fruit oil, C.I.19140, C.I.42090, C.I.47005. Duftbestandteile des ätherischen Öls: Citral, Limonene.

100% Handarbeit, daher auch optische Marmorierungsunterschiede möglich.

Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordung zertifiziert.




schreibt
Auch ich benutze kein Duschbad mehr, seit 1,5 Jahren nur noch Seife, das klappt prima.
schreibt
Die Seife riecht wirklich super und die Haut fühlt sich super an.
schreibt
Ich war sehr skeptisch, was Seife angeht und habe sie nur probiert, weil bei meiner letzten Bestellung eine kleine Probe beigelegen hatte. Jetzt bin ich begeistert!!!
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen toll an und der Duft ist herrlich frisch.
Ich benutze kein Duschbad mehr und habe gerade neu bestellt!
schreibt
Die Seife ist toll! Sie riecht sehr frisch und zitronig und löst sich gut im Wasser. Die Haut fühlt sich weich und gut an.
schreibt
Die Seife ist super! Die Haut fühlt sich nach jedem Händewaschen einfach nur gut an. Ganz geschmeidig.