0 0

Unser Gästebuch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag schreiben zu können. Anmelden
  1. Liebe Künstlerin dieser traumhaften Produkte!

    Mein Freund und ich haben auf dem Markt in Fischen Ende Juli ihre Produkte kennengelernt. Ich habe den Duft westliche Wälder in der kleinen Cremedose und es ist ein wundervolles Gefühl, sich damit zu pflegen. Desweiteren habe ich die Seife für mein unreines Gesicht ausprobiert, die Sie mir empfohlen haben. Es wäre zuviel verlangt, wenn Sie sich an uns beide erinnern würden. Nun hätte ich gerne die Creme nachbestellt finde allerdings keine Möglichkeit für einen großen Pot. Könnten Sie mir bitte behilflich sein? Wie muss ich es machen? Liebe Grüße für Sie und vielen Dank. Das ganze Bad duftet himmlisch nach ihren Zaubereien. Beatrice

    von Beatrice am 09.09.2015 16:29
  2. Hallo Stefanie,

    ich bin auf deine tollen Produkte auf dem Alternativmarkt in Altusried aufmerksam geworden. Dabei habe ich mir die Seife mit Lemongras gegönnt und die Körpersahne Lemongras. Zum Schluss hast du mir noch das Deo in der Probedose mitgegeben. Ich bin voll begeistert vom Sortiment und habe gerade wieder eine Großbestellung aufgegeben. Abgesehen vom erfrischenden Duft der Produkte, ist meine Haut selbst im Winter nicht mehr trocken. Dieses Gefühl habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt - bin einfach nur begeistert!!!!

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Vanessa

    von Vanessa am 29.10.2014 22:11
  3. Hallo, ich bin ebenfalls seit dem letzten Weihnachtsmarkt Gut Mergenthau eine begeisterte Kundin. Die Deocremes sind ganz wunderbar und diesen heissen Sommer habe ich den ganzen Tag überstanden ohne das Gefühl zu haben, dass das Deo versagt. Es ist wirklich sehr, sehr gut. Duschen geht bei mir nur noch mit einer der wunderbaren Seifen im Duschsäckchen.
    Ich werde immer und immer wieder kaufen.
    Danke, tolle Sache.
    Ursula

    von Ursula am 19.09.2018 09:11
  4. Liebe Stefanie, die Deocreme ist eine echte Offenbarung: simpel in der Handhabung, sparsam im Verbrauch und extrem wirksam.
    Wunderbares Produkt - Chapeau !

    von Ulrike am 16.10.2014 13:53
  5. Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Die Deos sind suuuper, klasse Duft und langanhaltende Wirkung. Und auch die Lippenpflegestifte sind außerordentlich gut.

    Danke für die tolle Arbeit 🙂 Daumen hoch 👍

    von Monika am 14.07.2018 14:51
  6. Hallo Stefanie,
    Ich bin schon seit ein paar Jahren begeisterte Kundin. Ich freue mich sehr, dass du auch nach Österreich lieferst. Bin letztes Jahr extra zu dir zum Mark nach Hopfen am See gefahren um die duschmilch und mein deo zu holen. Die Produkte sind suuuper und sehr ergiebig. Freue mich schon wieder auf meine nächste dusche... Danke und bitte weiter so😊👍👏. Lg. Aus Tirol... Tanja

    von Tanja am 20.06.2017 17:56
  7. Liebe Stefanie,
    eine Freundin hat mich auf einer Reise das Deo Körperseide testen lassen. Seit 2 Wochen bin ich nun selbst überglückliche Nutzerin. Ich gebe 20 Sterne ****** selbst nach einem 18 h Tag ist alles frisch und bio. Vielen, vielen Dank. Bei der nächsten Bestellung kommen auch noch andere Produkte dazu. Und auch danke für die leckere Lippenpflegeprobe.
    Herzliche Grüße aus Do. Andrea

    von Andrea am 15.01.2015 21:27
  8. Diese handgemachten Seifen sind wirklich einzigartig. Mir persoenlich gefallen besonders die Lavendel und Shea butter sorten. Natuerliche Produkte mit Liebe hergestellt. Ein tolles Geschenk fuer Freunde und Familie oder zum sich selbst verwoehnen.

    von Susanne am 02.07.2012 01:19
  9. Hallo zusammen,
    was soll ich sagen.....?!
    Die Produkte sind unglaublich gut. Ob es sich um den Lippenbalsam, Körperpeeling, Seifen, Duschmilch, Körpercreme oder das unschlagbare Deo handelt. ALLES ist wirklich super.
    Deo: einmal aufgetragen und es hält den ganzen Tag-- unglaublich-- :-)
    Lippenbalsam "Heile Heile Segen": als ich zu meinem schrecken einmal Herpes bekommen habe benutzte ich diesen
    Balsam ganz übertrieben oft und dick aufgetragen.... und der Herpes ging so schnell wie
    er gekommen ist-- wahnsinn-- :-)
    Seife: habe ein ganz empfindliche Gesichtshaut und muss wirklich aufpassen.... doch das
    tägliche waschen mit den Naturseifen vermindert meine schlechte Haut und tut richtig
    gut.....................
    Ein ganz ganz großes Kompliment und DANKE für diese Produkte!
    Weiter so!
    LG Sonja

    von Sonja am 28.08.2015 09:29
  10. Bestellung ging super schnell.
    Die Deocreme Körperseide und Orange liebe ich. Habe schon soviel andere Deos ausprobiert, aber jetzt habe ich die richtigen in der Seifenschmiede entdeckt. Super😀
    Die Lavendelseife nehme ich auch sehr gerne, sogar mein Mann mag die Seifen..

    von Siegrid am 07.07.2018 20:22
  11. Hallo und guten Morgen aus Hessen,

    habe mir am Samstag auf dem Kunst und Töpfermarkt in Isny Ihre Lemongras Seife sowie ein Seifensäckchen mitgenommen.
    Am nächsten Tag ausprobiert und so begeistert das ich mir sofort 4 Stück nachbestellt habe. Es schäumt wunderbar und mein ganze Dusche duftet herrlich.
    Lieferung des Nachschubs ging super schnell. Vielen Dank. Bin jetzt dabei das Deo zu testen.
    Werde mich auf jeden Fall melden.
    Herzliche Grüsse und Ihre Produkte sind toll, ich hoffe es bleibt auch weiter so.

    von Karin am 07.08.2014 09:30
  12. Liebe Stefanie, meine Familie und ich benutzen ja schon länger deine wunderbaren Seifen und Deos. Unsere absoluten Favoriten sind die die Kaffeeseife für die Küche und die Alpenkräuterseife. Vielen Dank für die mit viel Liebe hergestellten Produkte. Und die neugestaltete Homepage gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße aus Lindau von Sabine

    von Sabine am 09.10.2017 08:32
  13. Ich habe jetzt schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden mit den Preodukten Meine Lieblings sind Deocreme Zitrone und Körperseide Zitrone . Geb 5 Sterne

    von Rosmarie am 24.08.2018 18:04
  14. Hallo Frau Pöschl,
    ich habe in Mersburg zwei Gesichts- und Duschseifen und nach Überlegung noch den Deo-Balsam mitgenommen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das Deo so super wirkt und auch die Gesichtsseife ist wirklich klasse! Keine trockene Haut nach dem Waschen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe! Auch meine Kosmetikerin, der ich davon erst mal nichts sagte, fand meine Haut sehr gut. Meine Kollegin ist auch schon sehr interessiert, sie möchte auf jeden Fall auch etwas haben, wenn ich eine neue Bestellung mache. Leider hat meine Kollegin kein Internet und deshalb fände ich es sehr gut, wenn Sie mir einen oder zwei Flyer Ihrer Produkte senden könnten.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    von Beate am 06.07.2014 11:51
  15. Liebe Stefanie, so ein tolles Deo habe ich noch nicht benutzt! Ich habe es im Urlaub in Fischen gekauft, teils aus Verzweiflung, weil ich schon alle möglichen Deos ausprobiert habe (für viel Geld), aber auch, weil ich mich durch Ihre freundliche Art und Beratung sehr angesprochen gefühlt habe. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe es schon mehrmals Freundinnen und Kolleginnen weiterempfohlen, mit entsprechendem Erfolg.

    von Anette am 22.10.2017 19:52
  16. Liebe Stefanie,
    hab' mir am Samstag in Isny die Duschmilch und das Deo in "Körperseide" geleistet. Seit dem bin ich hin und weg. Das ist ein Duft, ohne den kann ich nicht mehr sein. Toll fände ich, wenn es davon auch eine Handcreme, einen Lippenbalsam und evtl. sogar eine Gesichtscreme geben würde. Freu' mich schon auf Wangen, da werd' ich sicher beim Körperpeeling und der Körpersahne in "Körperseide" zuschlagen.
    Bis dann ... :-)

    von Patricia am 05.08.2014 09:40
  17. Hallo Frau Pöschl,

    ich habe mir auf, irgendeinem Kunstmarkt im Frühling, an ihrem Stand das Deo "Zitrone" gekauft.
    Eigentlich nur wegen des angenehm frischen Dufts. Inzwischen bin ich völlig begeistert und benutze nichts anderes mehr!
    Auch meine Tochter nimmt nur noch dieses Deo, es ist wirklich sehr angenehm und auch am Abend ist der Zitronen Duft noch da.
    Obwohl man wirklich nur sehr wenig davon braucht und es deshalb sehr lange ausgibt, habe ich jetzt im Internet nachbestellt.
    Vielen Dank für die problemlose, schnelle Lieferung.
    Ich habe sie auch schon an meine Freundinnen weiterempfohlen. Außerdem habe ich fest vor, sie an ihrem Stand in Wangen zu besuchen und mir die anderen Duftnoten und Produkte näher anzuschauen.
    Weiterhin viel Erfolg und wir sehen uns!

    von Anne am 07.08.2014 08:24
  18. Liebe Stefanie,
    nun meine schon lang fällige Rückmeldung bzgl. der super genialen Deocreme. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Produkt. Ich kann es allen empfehlen, die schon lange auf der Suche nach einem natürlichen Deo sind. Abends immernoch so frisch wie morgens nach dem Duschen. Keine leeren Versprechunge. Die Körperbuttter kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    Weiterhin viel Glück!!

    von Nicole am 13.02.2014 16:50
  19. Liebe Stefanie, ich habe heute mein Paket bekommen, ich bin sehr begeistert von der Lippenpflege und die Deo´s ohne Aluminium sind toll, mein Lieblingsduft ist die Wolke 7, vielen Dank und bis bald,
    Liebe Grüße Nicole

    von Nicole am 12.10.2017 21:35
  20. Liebe Stefanie,
    ich habe dein Deo auf einem Markt kennengelernt und bin total begeistert. Es ist ohne Aluminium, verhindert Körpergeruch, ist wirklich lange wirksam - einfach genau richtig.
    Ich verschenke es gerne und werde in meiner Meinung immer bestätigt.

    Viele Grüße aus Maisach, Maria

    von Maria am 28.03.2017 16:02
  21. Hallo,

    ich kann Seifenschmiede "Westliche Wälder" nur empfehlen. Bestelle seit Februar 2015 v. a. die Deos, da ich immer Probleme mit den Drogerieprodukten hatte.
    Die Deos von der Seifenschmiede sind einfach genial und einfach zum Anwenden. Kein Schweißgeruch den ganzen Tag über.

    Auch die Seifen sind top.

    Alles in Allem einfach super und auch die Bestellung wird, (obwohl angekündigte Verspätung, aufgrund großer Nachfrage) sehr schnell geliefert.

    Weiter so und danke für die tollen Produkte.

    Preis/Leistung Super.

    von Monika am 28.08.2015 19:21
  22. Das hätte ich nicht erwartet. Kaum bestellt schon kommt die Wäre ins Haus. Bin sehr zufrieden und ein Dankeschön für den kleinen Hektor.
    LG Heidi

    von Heidi am 07.07.2018 11:02
  23. Ich bin wirklich begeistert vom Deo! Nach langem suchen habe ich endlich ein aluminiumfreies Deo gefunden, das tatsächlich richtig wirkt! Die Seife ist auch sehr angenehm mit ganz feinem Schaum und einem zarten Duft. Vielen Dank

    von Michaela am 29.07.2016 09:02
  24. Mein Mann und ich sind seit Jahren begeisterte überzeugte seifenschmieden deo Benutzer. Sie haben uns noch nie im Stich gelassen und wir benutzen keine anderen Deos mehr. Die körperbutter ist auch einmalig die Haut wird ganz weich. Zum duschen und waschen sind die Seifen herrlich und seit neuestem benutze ich deine lippenpflege und bin begeistert. Mein Lieblings deo ist Romantik, Seifen liebe ich toskanischer Morgen und zirbelkiefernseife. Vielen Dank für die tollen Produkte als nächstes werde ich die Zahnreihe probieren. Unsere Kinder freuen sich über Geschenke aus der seifenschmiede und sogar Oma und Opa lieben die Seifen. Wir werden sicherlich weiterhin treue Kunden bleiben und die Produkte weiterempfehlen liebe Grüße Marion

    von Marion am 14.12.2018 16:52
  1. 1
  2. 2
  3. 3