0 0

Heile-Heile-Segen

Artikelnummer: 108038

als Pflegestift

0,26 €/g
Lieferbar in 3-5 Werktagen

Ein zarter Balsam für raue und beanspruchte Lippen die auch zu Herpes neigen. Eine extra darauf abgestimmt ätherische Ölmischung aus Teebaumöl und Melissenöl kann helfen Herpes schneller wieder abzubauen. Aber auch für alle anderen Lippen ein sehr schöner Lippenbalsam! Mit Bienenwachs und vielen guten Ölen für viel Pflege!

Füllgewicht 15g.

Ingredients: Cera Alba, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Melissa Officinalis Oil, Melaleuca Alternifolia Oil. Bestandteile der ätherischen Öle: Geraniol, Citronellol, Limonene, Citral, Eugenol.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordung zertifiziert.


schreibt
Labello kann einpacken! Mit diesem Lippenbalsam lassen sich raue Lippen schnell wieder in weiche umwandeln. Der Geruch/Geschmack ist sehr zitronig, was mich persönlich aber gar nicht stört.
schreibt
Der beste Labello überhaupt - vor allem wenn man empfindliche Lippen hat und zu Herpes neigt. Dankeschön :-)
schreibt
Ich bin vollkommen begeistert von diesem wundervollen Lippenbalsam. Ich hatte immer Probleme mit spröden und rauen Lippen. Versucht habe ich schon alles. Jetzt gehören meine rauen Lippen der Vergangenheit an, dank diesem Lippenbalsam. Er pflegt die Lippen sehr geschmeidig, hält lange und ist sehr ergiebig. Seit ich diesen Pflegestift benutze, habe ich keine "Problemlippen" mehr, das schaffte kein anderes Lippenpflegeprodukt.