0 0

Körperseide

Artikelnummer: 108044

70 g im Weißblechdöschen oder 130g in PET-Pott

Lieferbar in ca. 4-5 Werktagen.

Eine luftig, leichte Körpercreme; also eine aufgeschlagene Körperbutter. Das besondere an ihr ist, das man sie wie eine Creme auftragen kann und sie dennoch kein Wasser und keine Konservierungsstoffe enthält. Purer Körperluxus aus Kakaobutter, Sheabutter und Traubenkernöl kombiniert mit einem himmlischen Duft, den viele sicherlich schon von der gleichnamigen Duschmilch kennen! Durch eine kleine Menge Stärke (Lebensmittelqualität) ziehen die Öle schneller ein. Bitte unbedingt mit einem Spatel/Löffel oder trockenen Händen entnehmen, da sich sonst Schimmel bilden kann. Schließlich möchten wir ja auf Konservierungsmittel verzichten...

Ingredients: Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Zea Mays Starch, Parfum. Duftbestandteile des Parfüms: Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Limonene, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Cinnamal, Benzyl Alcohol, Eugenol, Geraniol.

Gewicht ohne Verpackung: 70g e in Weißblechdose oder 130g e in PET-Pott .

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordung zertifiziert.


schreibt
Die Körpersahne duftet sehr gut - sie lässt sich auch sehr gut verteilen und zieht echt schnell ein!
schreibt
Diese Körpersahne ist wirklich klasse!
Sie lässt sich super verteilen und die Haut wird wunderbar samtig und weich. Dieses Gefühl und der feine Duft hält den ganzen Tag an.
schreibt
Ich habe mir jetzt gleich noch die Duschmilch und die Deocreme in dem Duft bestellt. Das Produkt sieht super aus, fühlt sich toll an und durftet unbeschreiblich - ich bin sehr froh das Produkt auf einem Markt entdeckt zu haben.
schreibt
Super angenehme Anwendung (tatsächlich wir Sahne) und der Duft spricht für sich. Danke für die tollen Produkte.
Liebe Grüße von der Mosel
schreibt
der duft sowie die schmelzende körpersahne auf der haut...ein tolles erlebnis für den ganzen körper....super!!!
schreibt
Lieblingsduft - erst fest, schmilzt die Körpersahne, sobald sie in den Händen ist. Sie läßt sich super verteilen und man duftet lange angenehm. Die Haut ist danach schön samtig. GENIAL :-)
schreibt
Wunderbarer Duft, zieht schnell ein und die Haut wird samtig weich. Meine neue Lieblingskörperbutter :-)