0 0

Ein Nachmittag im Garten

Artikelnummer: 108043

70 g im Weißblechdöschen oder 130g in PET-Pott

Lieferbar in ca. 4-5 Werktagen.

Eine luftig, leichte Körpercreme; also eine aufgeschlagene Körperbutter. Das besondere an ihr ist, das man sie wie eine Creme auftragen kann und sie dennoch kein Wasser und keine Konservierungsstoffe enthält. Purer Körperluxus aus Kakaobutter, Sheabutter und Traubenkernöl kombiniert mit einer zauberhaften Blumenduftkombination, die viele sicherlich schon von der gleichnamigen Duschmilch kennen! Durch eine kleine Menge Stärke (Lebensmittelqualität) ziehen die Öle schneller ein. Bitte unbedingt mit einem Spatel/Löffel oder trockenen Händen entnehmen, da sich sonst Schimmel bilden kann. Schließlich möchten wir ja auf Konservierungsmittel verzichten...

Ingredients: Butyrospermum Parkii Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Zea Mays Starch, Parfum. Duftbestandteile des Parfüms: Hexylcinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool.

Gewicht ohne Verpackung: 70g e in Weißblechdose oder 130g e in PET-Pott .


100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordung zertifiziert.


schreibt
Super Duft und tolles Hautgefühl! Die Creme schmilzt auf der Haut ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und pflegt sie nachhaltig!
schreibt
Für meine trockene Haut super! Juckreiz wird gelindert! Duft ist auch toll!!
schreibt
Nie wieder trockene Haut!!!! Und der Duft begleitet einen den ganzen Tag!
schreibt
Die Haut wird so schön weich! Ich liebe diesen Duft und die Dose ist sehr dekorativ. Auch eine schoene Geschenkidee.