0 0

Körperseide

Artikelnummer: 108168

in elegantem PET-Fläschchen

Lieferbar in ca. 4-5 Werktagen.

Die Körperseide besticht durch ihr weiches und absolut himmlisches Aroma. Allergenfrei. Unsere Duschmilch enthält  Betaine (Pflanzlicher Auszug aus der Kokosnuss. Sehr milde waschbare Substanzen), Mandelöl, Traubenkernöl, Aloe Vera Gel, pflanzliches Glycerin als Feuchtigkeitsspender sowie Milchpulver als cremige Ergänzung. Eine Haselnuss große Menge genügt und sie ersparen sich ein Nachcremen. Sehr reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, ohne einen Ölfilm auf der Haut oder in der Dusche zu hinterlassen.

Ingredients: Cocamidopropyl betain, prunus amygdalus dulcis oil, Vitis vinifera seed oil, Glycerin (pflanzlich), Sine Adipe Lac, Parfum, Aloe barbadensis leaf oil, Benzyl alkohol, Dehydroacetic acid (ECOzert), Illite (Tonerde).
Keine deklarierungspflichtigen Allergenwerte.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordung zertifiziert.

schreibt
Diese Duschmilch ist der Hammer! Der Duft hat mich schon bei der Deocreme überzeugt. Ich bin sehr "eincremefaul" und liebe das weiche Gefühl nach dem Duschen. Ich bestelle sie immer wieder gerne :)
schreibt
Bisher kenne ich die "Körperseide", als Duschmilch, Deo und Körpersahne - und möchte es nicht mehr vermissen!!! Heute bestelle gerne nach;)
schreibt
Das pure Duschvergnügen! Sehr feiner Duft! Einfach was Besonderes.
schreibt
Mein Lieblingsduft - angenehm leicht und doch lang anhaltender Duft - tolles Gefühl nach dem Duschen - auch ohne Eincremen.
schreibt
Angenehmes Produkt, es riecht sooo lecker - man möchte sich reinlegen! Macht die Haut schön weich und ist wirklich sehr ergiebig. Ich kaufe es mir auf jeden Fall wieder, auch eine gute Geschenkidee! Fünf Sterne und 100% empfehlenswert!