0 0

Deocreme Zarter Morgen

Artikelnummer: 80010

in PET-Döschen

0,17 €/g
Lieferbar in 3-5 Werktagen

Endlich eine natürliche Alternative zu aluminiumhaltigen Deodorants und nicht funktionierenden Körpersprays! Ich selbst bin absolut begeistert und freue mich über diese Entdeckung! Der Balsam versiegelt nicht wie Aluminiumsalze die Poren der Haut, sondern verhindert lediglich die Geruchsbildung. Der Körper wird daher nicht in seiner natürlichen Funktion gestört. Aluminiumsalze stehen im Verdacht sowohl Brustkrebserkrankungen als auch Parkinson zu begünstigen.

Der "Zarte Morgen" besticht durch einen angenehm milden, leicht frischen Duft.

Für beide Achselhölen genügt eine erbsengroße Menge. Diese wird zwischen den Fingerspitzen verrieben und auf die leicht mit Wasser befeuchtete Achsel gecremt. Somit reicht eine 50ml-Dose sehr lange aus. Da das Produkt ebenso unkonserviert ist wie unsere Körpersahne, bitten wir auch hier nur mit trockenen Fingern oder mit einem Spatel zu entnehmen. Der Deobalsam ist für Veganer geeignet.
 
Achtung Naturprodukt! Sowohl auf unseren Märkten wie auch auf dem Postweg wird der Deobalsam bei höheren Außentemperaturen schmelzen. Daher als Tipp wenn die Masse Klümpchen bildet: Erwärmen sie das Deo auf der Heizung und rühren sie Ihre Creme danach gut durch, damit sich alle Bestandteile wieder vermischen. Keine Angst, die Wirkung und die Haltbarkeit des Produkts werden dadurch nicht gemindert.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfite, Parfüm. Duftbestandteile des Parfüms: Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene, Linalool, Benzylalcohol, Coumarin, alphaisomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde,

Gewicht ohne Verpackung 50g e in PET-Döschen mit Schraubverschluss.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordnung zertifiziert.

schreibt
Das ist das allerbeste Naturdeo das ich bisher getestet habe! Und ich habe schon alle mögliche Marken und Naturprodukte ausprobiert. Bisher war ich mit allem unzufrieden, da ich nach einem halben Tag das Gefühl hatte, unangenehm zu riechen. Und die Anziehsachen nahmen auch immer schnell einen komischen schon fast muffligen Geruch an. Auf frisch rasierter Haut ging es besser als wenn die Haare schon etwas nach gewachsen waren.
Das ist jetzt alles vorbei. Egal ob die Achseln frisch rasiert sind oder nicht, einmal das Deo in der Früh aufgetragen, und ich fühle mich bis zum Bettgehen frisch und gut riechend!!! Die Anziehsachen kann ich auch ein paar Tage lang tragen, da sie nicht mehr muffeln. Ein Traum von einem Deo! Ich benutze das Deo nun schon seit ein paar Monaten und bin absolut überzeugt und will kein anderes mehr haben.
In der Anfangsphase habe ich mehr nass geschwitzt als früher, und hatte leichte Schwitzflecken auf der Kleidung, aber das hat sich inzwischen eingependelt.
Meine ganze Familie und meine Freundinnen habe ich schon alle überzeugt. Es ist das einzige Naturdeo, das wirklich hält. Und jetzt in der Schwangerschaft finde ich es auch super. Nur zu empfehlen!
schreibt
Für mich gibt es nun kein anderes Deo mehr!!! Einfach klasse geruchlos durch den Tag zu gehn, Danke!
schreibt
Hallo, habe es mal mit einem anderen aluminiumfreien Deo versucht, kehre jetzt aber reumütig zurück. Ohne müffeln lebt es sich doch wesentlich angenehmer. Habt recht herzlichen Dank für Eure Produkte.
schreibt
Ich kann nur sagen, ich habe mein Deo gefunden! Dieser hält bei jeder Situation angenehm frisch ohne zu reizen. Ich bin absolut begeistert!
schreibt
BESSER GEHTS NICHT!
Was soll ich sagen? Selbst nach anstrengen und schwitzintensiven Tagen, nach denen man sich früher selbst unter Auffrischungseinsätzen von Deos und Parfüms selber nicht mehr riechen konnte, herrscht jetzt: nichts als der selbe höchst angenehme Duft wie am Morgen beim Auftragen. Auch die Hemden und T-Shirts "muffeln" nicht mehr. Wir sind begeistert und ab sofort Stammgäste :-)))))
schreibt
Deo hält sehr lange, man übersteht auch einen langen, heißen Tag ohne, es "verläßt" einen nicht, feiner zarter Duft, auch sehr sparsam in der Anwendung, ist seinen Preis absolut wert!