0 0

Deocreme Paris

Artikelnummer: 108190

in PET-Döschen

0,17 €/g
Gewicht: 0.05 kg
Lieferbar in 3-5 Werktagen

Endlich eine natürliche Alternative zu aluminiumhaltigen Deodorants und nicht funktionierenden Körpersprays! Ich selbst bin absolut begeistert und freue mich über diese Entdeckung! Der Balsam versiegelt nicht wie Aluminiumsalze die Poren der Haut, sondern verhindert lediglich die Geruchsbildung. Der Körper wird daher nicht in seiner natürlichen Funktion gestört. Aluminiumsalze stehen im Verdacht sowohl Brustkrebserkrankungen als auch Parkinson zu begünstigen.

Deo Paris ist ein beliebter frischer Duft, der sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gut ankommt. Schön frisch und spritzig, aber nicht zu aufdringlich. Klasse!

Für beide Achselhölen genügt eine erbsengroße Menge. Diese wird zwischen den Fingerspitzen verrieben und auf die leicht mit Wasser befeuchtete Achsel gecremt. Somit reicht eine 50ml-Dose sehr lange aus. Da das Produkt ebenso unkonserviert ist wie unsere Körpersahne, bitten wir auch hier nur mit trockenen Fingern oder mit einem Spatel zu entnehmen. Der Deobalsam ist für Veganer geeignet.
 
Achtung Naturprodukt! Sowohl auf unseren Märkten wie auch auf dem Postweg wird der Deobalsam bei höheren Außentemperaturen schmelzen. Daher als Tipp wenn die Masse Klümpchen bildet: Erwärmen sie das Deo auf der Heizung und rühren sie Ihre Creme danach gut durch, damit sich alle Bestandteile wieder vermischen. Keine Angst, die Wirkung und die Haltbarkeit des Produkts werden dadurch nicht gemindert.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfite, Parfüm. Duftbestandteile des Parfüms: Benzyl Benoate, Citronellol, Butylphenyl  Methylpropional, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

Gewicht ohne Verpackung 50g e in PET-Döschen mit Schraubverschluss.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordnung zertifiziert.

In der kühlen Jahreszeit versenden wir die Deos, aus ökologischen Gründen, ohne Innendeckel.
schreibt
Mein Lieblingsduft. Bin seit Jahren begeistert von den handgemachten Deos, man riecht nicht mehr und es ist völlig ausreichend einmal morgens nach dem Duschen das Deo aufzutragen, fertig. Man duftet den ganzen Tag frisch, sogar noch nach dem Sport. Absolute Empfehlung, habe es auch schon häufig im Freundeskreis verschenkt. Die kleinen Probedöschen nehme ich für den Urlaub, ideale Größe.
schreibt
Eine Freundin liebt die Deos der Seifenschmiede und nannte sie mir als Geheimtip. Ich bin ebenso begeistert - auch als Mann (34J).
Die Düfte all dieser Deos setzen sich sehr angenehm und sehr wahrnehmbar von der üblichen Massenware ab. Ich persönlich schätze den Duft "Paris" am Meisten.
Aber der eigentliche Hammer ist ja die Wirkung: Man(n) muß sich keine Sorgen mehr um Aluminiumzusätze machen und riecht einfach den ganzen Tag (!) frisch. Ich empfinde es auch als große Entlastung, daß ich nach der morgendlichen Anwendung weiß, daß das Thema für den Rest des Tages erledigt ist.
In meiner Begeisterung habe ich das Deo mehrfach in der Verwandtschaft verschenkt. Die beschenkten Damen schauten alle erst etwas skeptisch ... doch nach einer Weile habe ich praktisch nur begeisterte Rückmeldungen erhalten. Man unterschätzt diese kleine Dose einfach. :-)
Ein tolles Produkt, vielen Dank!
schreibt
Diese Deos sind echt spitze. Mein Sohn (Teenager) hatte jetzt schon immer ein bisschen "Schwitzprobleme". Mit diesem Deo entstehen so gut wie gar keine Gerüche. Wir sind begeistert!!!