0 0

Deocreme Paradies

Artikelnummer: 108011

in PET-Döschen

0,17 €/g
Lieferbar in 3-5 Werktagen

Endlich eine natürliche Alternative: Aluminiumfreie Deos! Ich selbst bin absolut begeistert und freue mich über diese Entdeckung! Die Deocreme versiegelt nicht wie Aluminiumsalze die Poren der Haut, sondern verhindert lediglich die Geruchsbildung. Der Körper wird daher nicht in seiner natürlichen Funktion gestört. Aluminiumsalze stehen im Verdacht sowohl Brustkrebserkrankungen als auch Parkinson zu begünstigen.

Das Deo "Paradies" duftet sehr angenehm und zart. Es hat einen weichen Charakter. Man fühlt sich irgendwie wie eingekuschelt...

Für beide Achselhölen genügt eine halbe erbsengroße Menge. Diese wird mit einem Tropfen Wasser zwischen den Fingerspitzen verrieben und unter die Achseln gecremt. Somit reicht eine 50ml-Dose sehr lange aus. Da das Produkt ebenso unkonserviert ist wie unsere Körpersahne, bitten wir auch hier nur mit trockenen Fingern oder mit einem Spatel zu entnehmen. Der Deobalsam ist für Veganer geeignet.
 
Achtung Naturprodukt! Sowohl auf unseren Märkten wie auch auf dem Postweg wird der Deobalsam bei höheren Außentemperaturen schmelzen. Daher als Tipp wenn die Masse Klümpchen bildet: Erwärmen sie das Deo auf der Heizung und rühren sie Ihre Creme danach gut durch, damit sich alle Bestandteile wieder vermischen. Keine Angst, die Wirkung und die Haltbarkeit des Produkts werden dadurch nicht gemindert.

Ingredients: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfite, Litsea Cubeba  Oil, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol.                                                           

Gewicht ohne Verpackung 50g e in PET-Döschen mit Schraubverschluss.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordnung zertifiziert.



INCI: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfite, Parfüm. Duftbestandteile des Parfüms: Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Geraniol, Limonene, Citral, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

In der kühlen Jahreszeit versenden wir die Deos, aus ökologischen Gründen, ohne Innendeckel.
schreibt
Duftet frisch und zart, erinnert mich an Penaten-Creme/Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme.
schreibt
Volle 5 Sterne von mir für die Deocreme!!! Duft ist ja immer geschmackssache; ich hab schon mehrere Deocremes ausprobiert und ich finde sie riechen alle toll. Angenehm dezent, ausgewogen und nicht so aufdringlich wie viele herkömmliche Deos. Die Haut wird nicht gereizt, es gibt keine Flecken auf den Shirts. Schweißgeruch unter den Achseln kenne ich seitdem nicht mehr. Da brauchts keine Chemie! Bin absolut begeistert - einfach nur empfehlenswert. Und wenns das ganze noch im Glastiegelchen gibt, dann bekkommt ihr von mir 6 Sterne :))) Weiter so!
schreibt
Ich hatte das Glück, bei einer meiner Bestellungen mal das Deo Paradies als Mini dazu zu erhalten. Wie jede der Deocremes wirkt auch diese absolut zuverlässig. Den Duft mag ich total gerne und - ich weiß nicht warum - mich erinnert er ein bisschen an die gute NIVEA-Creme aus Kindheitstagen.
schreibt
Moni 22.06
Wir haben das Deo auf den Blumentagen entdeckt und waren skeptisch !! Wir also die ganze Familie hat mit gemacht und es war echt Crass und alle waren begeistert ! Es funktioniert einwandfrei! Und zu Kinder zählen wir misstrauische halb Erwachsene die normal Deos von Müller und Co benutzen. Es sind vier halbstarke zwei Jungs zwei Mädchen zwischenn16 und 22. Und mein Mann und ich alle sportlich schwitzen viel und es ist echt so angenehm .Empfehlung Daumen hoch .
schreibt
Ich benutze schon länger Deocreme´s, meine alten haben leider immer weiße Spuren auf der Kleidung hinterlassen. Auf dem Töpfermarkt in Türkheim habe ich dann die Produkte von Seifenschmiede probiert. Gott sei Dank!! Sonst hätte ich nie meinen Gral gefunden, das Paradies Deo. Es hinter lässt absolut keine Spuren auf der Kleidung, weiße Klamotten werden nicht mehr gelb unter den Achseln. Nach einer kleinen Eingewöhnung wirkt das Deo einfach klasse bei mir. Es riecht wunderbar zart, den Geruch kann ich gar nicht genau beschreiben, einfach frisch. Dabei werde ich bleiben und kann es sehr empfehlen!