0 0

Deocreme Zitrone

Artikelnummer: 80004

in PET-Döschen

0,17 €/g
Lieferbar in 2-3 Tagen

Endlich eine natürliche Alternative: Aluminiumfreie Deos! Ich selbst bin absolut begeistert und freue mich über diese Entdeckung! Die Deocreme versiegelt nicht wie Aluminiumsalze die Poren der Haut, sondern verhindert lediglich die Geruchsbildung. Der Körper wird daher nicht in seiner natürlichen Funktion gestört. Aluminiumsalze stehen im Verdacht sowohl Brustkrebserkrankungen als auch Parkinson zu begünstigen. Dieses Deo ohne Aluminium könnten Sie essen- es schmeckt bloß nicht!

Das Deo "Zitrone" duftet berauschend frisch nach sonnengereiften Zitronen-nur noch fruchtiger!

Für beide Achselhölen genügt eine halbe erbsengroße Menge. Diese wird mit einem Tropfen Wasser zwischen den Fingerspitzen verrieben und unter die Achseln gecremt. Somit reicht eine 50ml-Dose sehr lange aus. Da das Produkt ebenso unkonserviert ist wie unsere Körpersahne, bitten wir auch hier nur mit trockenen Fingern oder mit einem Spatel zu entnehmen. Der Deobalsam ist für Veganer geeignet.
 
Achtung Naturprodukt! Sowohl auf unseren Märkten wie auch auf dem Postweg wird der Deobalsam bei höheren Außentemperaturen schmelzen. Daher als Tipp wenn die Masse Klümpchen bildet: Erwärmen sie das Deo auf der Heizung und rühren sie Ihre Creme danach gut durch, damit sich alle Bestandteile wieder vermischen. Keine Angst, die Wirkung und die Haltbarkeit des Produkts werden dadurch nicht gemindert.

INCI: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera Barbadensis Leaf Juice, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Sulfite, Litsea Cubeba  Oil, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol.                                                           

Gewicht ohne Verpackung 50g e in PET-Döschen mit Schraubverschluss.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordnung zertifiziert.


schreibt
...in wenigen Worten, denn das Produkt spricht für sich selbst: ein hervorragendes Deo mit wunderbarem Aroma, lang anhaltend ..
Eine Wohltat für den Geruchssinn und das Körpergefühl.
Wenn ich es recht überblicke, ist dies der erste "männliche" Kommentar....Wie dem auch sei...mfG Michael.
(Nachschub besorge ich mir am 30.6 > Oberschönenfelder Töpfermarkt !!!!
schreibt
Deo riecht toll, verhindert Schweißgeruch und hinterlässt keine Ränder. Nach einem Laufevent Anfang September (8km) gab es keine Gelegenheit zum Duschen. Als ich Stunden später nach Hause kam, roch ich immer noch nicht nach Schweiß. Dieses Deo kann mit Deos mit Aluminium ohne weiteres mithalten.
schreibt
Das Deo hat einen sehr angenehmen, unaufdringlichen Duft, der bis zum Abend anhält. Es ist einfach aufzutragen und verursacht keine weißen Ränder. Einfach super!
schreibt
20.3.2015
Da ich Große Probleme mit deo hatte habe ich mir gedach ich versuche es mal mit der Deocreme und ich bin so zufrieden das meine ganze Familie dieses produkt bekommt .es ist spitze .es duftet den ganzen Tag und klebt auch nicht.man fühlt sich siecher
schreibt
Super Deo! Angenehm frischer Duft, der auch am Abend noch da ist. Sehr ergiebig und einfach anzuwenden.
Dann noch ohne Aluminium, was will man mehr?!?!
schreibt
Ich habe auch lange gesucht nach einem Deo ohne Alu, bin begeistert, absolut zuverlässig, riecht fein und ist sehr ergiebig.
schreibt
tolles deo und ohne aluminiumzusätze...das wird nun meine nummer eins...
schreibt
ENDLICH mal ein super Deo, das den ganzen Tag hält und noch dazu keine Flecken auf den Klamotten macht!!!! Meine verzweifelte Suche ist beendet. DANKE!!!!
schreibt
angenehmer Duft, endlich ein Deo ohne Aluminiumzusätze - ich liebe es !
schreibt
Riecht wunderbar angenehm und hinterlässt nichts, keine weissen Spuren, kein Kältegefühl. TOLL!