0 0

Deocreme Sommerregen

Artikelnummer: 80002

in PET-Döschen

0,17 €/g
Lieferbar in 2-3 Tagen

Endlich eine natürliche Alternative zu aluminiumhaltigen Deodorants und nicht funktionierenden Körpersprays! Ich selbst bin absolut begeistert und freue mich über diese Entdeckung! Der Balsam versiegelt nicht wie Aluminiumsalze die Poren der Haut, sondern verhindert lediglich die Geruchsbildung. Der Körper wird daher nicht in seiner natürlichen Funktion gestört. Aluminiumsalze stehen im Verdacht sowohl Brustkrebserkrankungen als auch Parkinson zu begünstigen. Diesen Balsam könnten Sie essen- er schmeckt bloß nicht!

Der "Sommerregen" ist mein persönlicher Lieblingsduft. Er stammt aus der Kollektion "Ein Nachmittag im Garten". Riecht weich und leicht blumig. Dennoch frisch und dezent. Einfach irgendwie himmlisch...

Für beide Achselhölen genügt eine erbsengroße Menge. Diese wird zwischen den Fingerspitzen verrieben und auf die leicht mit Wasser befeuchtete Achsel gecremt. Somit reicht eine 50ml-Dose sehr lange aus. Da das Produkt ebenso unkonserviert ist wie unsere Körpersahne, bitten wir auch hier nur mit trockenen Fingern oder mit einem Spatel zu entnehmen. Der Deobalsam ist für Veganer geeignet.
 
Achtung Naturprodukt! Sowohl auf unseren Märkten wie auch auf dem Postweg wird der Deobalsam bei höheren Außentemperaturen schmelzen. Daher als Tipp wenn die Masse Klümpchen bildet: Erwärmen sie das Deo auf der Heizung und rühren sie Ihre Creme danach gut durch, damit sich alle Bestandteile wieder vermischen. Keine Angst, die Wirkung und die Haltbarkeit des Produkts werden dadurch nicht gemindert.

INCI: Sodium Bicarbonate, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Seed Oil, Zea Mays Starch, Aloe Vera barbadensis leaf juice, Parfum, D-Panthenol, Hexylcinnamal, Butyl-phenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol, Citral, Benzyl Alcohol, Citronelloll.                                                                                                                                                    

Gewicht ohne Verpackung 50g e in PET-Döschen mit Schraubverschluss.

100% Handarbeit. Produkt wurde nach der EU-Kosmetikverordnung zertifiziert.


schreibt
Ich habe von einer Kollegin von der Seifenschmiede erfahren und benutze seit Monaten dieses Deo. Ich bin begeistert. Auch meine Tochter schwört darauf. Wir haben bei der Bestellung ein kleines Probedeo erhalten. Wird getestet und kommentiert.
Absolut zufrieden. Dankeschön für dieses tolle Dufterlebnis und die Frische, die den ganzen Tag anhält. Selbst im Sommer bei großer Hitze ideal.
schreibt
Das beste Deo überhaupt, super gut verträglich und angenehm im Duft.
Beratung und Service sind absolut verlässlich. Die Familie, die dahinter steckt, ist supernett!!!
schreibt
Klasse Produkt und super schnelle Lieferung.
schreibt
Das Deo ist super - es verhindert nicht, dass man schwitzt, aber dass andere (und man selbst) das riechen. Ich habe seit diesem Deo auch keine Entzündungen mehr unter den Armen. Zwischenzeitlich habe ich das Deo in unterschiedlichen Duftrichtungen schon ein paar Mal verschenkt, kommt immer gut an.
Mir selbst reicht eine Dose so ca. 7 Monate bei täglicher Anwendung. Besonders gerne mag ich den Duft Sommerregen, er ist einfach fein und riecht weder "Öko" noch nach "Tante Hildegard", wie es bei Konkurrenzprodukten ohne Alu oft der Fall ist.
schreibt
Habe ihr Deo Sommerregen an den Blütentagen in Steingaden kennen und lieben
gerlernt - ein Traumduft - lange anhaltend, einfach zum wohlfühlen.
Seither schon mehrere Produkte ausprobiert, alles genial !!!
Auch zum Verschenken super. Freue mich immer wieder, wenn ich bestellen darf.
Danke!!
schreibt
Ganz klasse - hält und hält und hält... und riecht super gut!!!